• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit AT Error 503

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
uff! ich habe die fehlermeldungen auch in meinem safari.

außerdem fehlen bei mir diverse icons. stattdessen tauchen fragezeichen-icons auf.

siehe bilder!

edit:

mhhh, anhänge verwalten geht auch nicht.
habe bereits cache manuell und cookies gelöscht! nix!

bei mir ist es error internal 500, oder sowat. bezieht sich offenbar auf den server.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die 500er Meldung ist ganz schön hartnäckig heute. Konnte vorhin keine Anhänge bearbeiten, auch ein Besuch noch ungelesener Threads hatte mich rausgeworfen. Im Moment geht es wieder, bis auf die Geschwindigkeit...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
quarx schrieb:
Die 500er Meldung ist ganz schön hartnäckig heute. Konnte vorhin keine Anhänge bearbeiten, auch ein Besuch noch ungelesener Threads hatte mich rausgeworfen. Im Moment geht es wieder, bis auf die Geschwindigkeit...

Test test test
 

Anhänge

  • Red Apple.gif
    Red Apple.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 151

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
APFELTALK!!! ICH WILL APFELTALK!!
ES hat einen ERROR! Ich will nicht dass es einen Error hat, dann muss man immer warten!!!! AAAAAHHHH!!!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Gubbie schrieb:
APFELTALK!!! ICH WILL APFELTALK!!
ES hat einen ERROR! Ich will nicht dass es einen Error hat, dann muss man immer warten!!!! AAAAAHHHH!!!

Und welches von Deinen technischen Äpfelchen zerkloppst Du so? ;)
Ich gehe mal davon aus, dass Du besonnener mit der Hardware umgehst als der kaputte freak im betreffenden Video?:p ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gerade eben hatte ich zweimal einen Internal Server Error 500, beim Klicken auf "Letzter Beitrag" in der Übersicht "Neue Beiträge". :oops:
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hmm, ich kann mich gar nich erinnern, wann ich das letzte mal derartige Fehler beim surfen auf AT hatte :D

Hier ist alles wunderbar in Ordnung
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also irgendwie habe ich hier dauernd den fehler 500! o_O

geht es nur mir so oder stimmt hier was nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.