• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme durch Hostdatei

Masmo

Erdapfel
Registriert
21.02.17
Beiträge
1
Guten Abend

Ich habe wie es aussieht meine mac-kentnisse überschritten und etwas durcheimandergebracht...

Durch den Rat meines Webhosters habe ich meine Host-Datei verändert..sobald ich jetzt ihrgendei eine Website öffnen möchte kommt im Browser die Meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen lieeeben Dank
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Es gibt etliche Anleitungen im Netz, wie du die Hosts-Datei wieder auf die Standardwerte setzen kannst. z.B.
hier...