- Registriert
- 15.01.10
- Beiträge
- 517
Hallo,
ich habe Windows 7 unter PD 10 installiert und nutze dort Outlook 2010. Z. Zt. habe ich ein Exchange Konto bei einem Hosted Exchange Anbieter, würde aber gerne aus Kostengründen meine Aufgaben-, Kalender- und Kontakteinträge über die iCloud synchronisieren.
Im Apple Dienstprogramm habe ich die Outlook Synchronisation auch aktiviert und mir wurden entsprechende iCloud Bereiche in Outlook 2010 eingerichtet. Wenn ich nun die Aufgaben-, Kalender- und Kontakteinträge in die iCloudbereiche kopiere, findet keine Synchronisation mit Apples's iCloud statt.
Weiß hier jemand wo der Fehler liegt und wie man ihn behebt?
ich habe Windows 7 unter PD 10 installiert und nutze dort Outlook 2010. Z. Zt. habe ich ein Exchange Konto bei einem Hosted Exchange Anbieter, würde aber gerne aus Kostengründen meine Aufgaben-, Kalender- und Kontakteinträge über die iCloud synchronisieren.
Im Apple Dienstprogramm habe ich die Outlook Synchronisation auch aktiviert und mir wurden entsprechende iCloud Bereiche in Outlook 2010 eingerichtet. Wenn ich nun die Aufgaben-, Kalender- und Kontakteinträge in die iCloudbereiche kopiere, findet keine Synchronisation mit Apples's iCloud statt.
Weiß hier jemand wo der Fehler liegt und wie man ihn behebt?