• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Parallels] Problem: Synchronisation Outlook 2010 mit iCloud

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Hallo,

ich habe Windows 7 unter PD 10 installiert und nutze dort Outlook 2010. Z. Zt. habe ich ein Exchange Konto bei einem Hosted Exchange Anbieter, würde aber gerne aus Kostengründen meine Aufgaben-, Kalender- und Kontakteinträge über die iCloud synchronisieren.

Im Apple Dienstprogramm habe ich die Outlook Synchronisation auch aktiviert und mir wurden entsprechende iCloud Bereiche in Outlook 2010 eingerichtet. Wenn ich nun die Aufgaben-, Kalender- und Kontakteinträge in die iCloudbereiche kopiere, findet keine Synchronisation mit Apples's iCloud statt.

Weiß hier jemand wo der Fehler liegt und wie man ihn behebt?
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Habe jetzt unter PD 10 Windows 8.1, Outlook 2013 und die iCloud Systemsteuerung 3.1 installiert. Damit funktioniert die Synchronisation problemlos.