• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit xGPS (Cydia) - Karten-Download

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,
vielleicht kennt ihr das kostenlose Navigationsapp xGPS. Dort habe ich ein Problem, wenn ich in den Einstellungen unter Karten und dann Karten laden gehe müsste da ja eigentlich eine Karte der Welt sein, wo man dann seinen Bereich auswählen kann und ihn dann herunterlädt. Bei mir ist es aber so, wenn ich auf Karten laden gehe bekomme ich nur einen grauen Bildschirm angezeigt, wo eigentlich die Weltkarte wäre. Ich habe eine WLAN Internetverbindung und komme auch normal ins Internet nur die Karte wird halt nicht angezeigt.

Hat irgendjemand von euch eine Idee wie man das machen kann, das dort die Karte angezeigt wird?

Übrigens: Habe mir mal den Manager für den Mac heruntergeladen, dort bleibt der Bildschirm auch grau, wie beim iPhone 3G!

Danke, schonmal im Voraus

P.S.: Angehängt habe ich mal ein Foto des Problems
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 117