• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Suche und eigenen Beiträgen

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
Mir ist es seit einiger Zeit schon nicht mehr möglich, die Suche auf Apfeltalk zu benutzen. Wenn ich im Suchfeld beispielsweise SSD eingebe, bekomme ich die Meldung "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Außerdem ist es nicht möglich über Nützliche Links, Eigene Beiträge seine Beiträge zu finden - "Bitte schränke deine Suchanfrage weiter ein. Die aktuelle Suche würde zu viele Ergebnisse liefern."

Sehr nervig
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
www.google.de
site:apfeltalk.de Suchbegriff

Beschreiben wir auch so in der Such Hilfe ;)
Die Foren Suche ist grausam - wissen wir - liegt aber an der Forensoftware.... betrifft alle Foren die ich kenne, welche diese Forensoftware benutzen...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Könnte man denn hier ein zweites Suchfeld einbinden, bei dem der "site:apfeltalk.de"-Teil schon voreingestellt wäre?

Das würde die Sucherei deutlich komfortabler gestalten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Die foreninterne Suche kann erst ab vierbuchstabigen Begriffen suchen.

Eigene Beiträge findest Du über dein Profil.