• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Mail auf meinem iPod Touch (8 GB)

Marzipan

Golden Delicious
Registriert
11.11.10
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein Problem mit Mail auf meinem iPod Touch. Ich musste meinen iPod vor ein paar Tagen wiederherstellen, weil ich ein Problem mit Safari hatte. Safari funktioniert nun wieder. Aber in Mail steht jetzt nicht mehr "Posteingang" und "Papierkorb", sondern nur noch "Posteingang" und 3 Ordner mit den Namen "Draft", "Send" und "Trash". Das wär ja ansich nicht so schlimm, nur leider kann ich jetzt keine E-Mails mehr löschen. Wenn ich E-Mails markiere und dann auf "Löschen" klicke, steht da "E-Mails konnten nicht in den Papierkorb verschoben und gelöscht werden". Daraufhin hab ich einfach versucht, ein paar E-Mails in den Ordner "Trash" zu verschieben und dann zu löschen, aber das hat leider auch nicht funktioniert. Ich hab jetzt schonmal meinen E-Mail-Account (T-Online) von Mail gelöscht & wieder neu aktiviert, aber das Löschen funktioniert immer noch nicht. In den Einstellungen lässt sich auch nichts in der Hinsicht verändern, zumindest hab ich da nichts gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. :)

Liebe Grüße,
Laura
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
1. Die GB bringen uns ALLE nix, wichtig wäre die Generation !

2. Schon mal mit wiederherstellen versucht ?
 

Marzipan

Golden Delicious
Registriert
11.11.10
Beiträge
8
Oh, die Generation hab ich vergessen. 2. Generation.
Danke, ich werds mit nochmal wiederherstellen versuchen.

Liebe Grüße,
Laura
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
1. Die GB bringen uns ALLE nix, wichtig wäre die Generation !
Ehm das hat genau so wenig mit GB, als auch der Genration. Das hat nichts damit zu tun!

Das bräuchtest du nicht unbedingt, versuch doch mal unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen und dann Netzwerkeinstellungen, das hättest du auch mit Safari machen können. Wobei ich denke das das bei Mail nicht funktioniert..
 

stefff

Braeburn
Registriert
25.07.09
Beiträge
45
Ich kann dir sagen, wie das mit englischem OS geht.
Übersetzen musst du selber ;)

Settings --> Mail, Contacts, Calendars --> <Mailaccount auswählen> --> Account Info --> Advanced -->
Hier kann man unter Draft- Sent- und Deleted Mailbox die Ordner einstellen, die als "Papierkorb", "Gesendet" und "Entwürfe" dienen sollen.

Ich würde einfach diese Ordner mal neu auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Marzipan

Golden Delicious
Registriert
11.11.10
Beiträge
8
Ich kann dir sagen, wie das mit englischem OS geht.
Übersetzen musst du selber ;)

Settings --> Mail, Contacts, Calendars --> <Mailaccount auswählen> --> Account Info --> Advanced -->
Hier kann man unter Draft- Sent- und Deleted Mailbox die Ordner einstellen, die als "Papierkorb", "Gesendet" und "Entwürfe" dienen sollen.

Ich würde einfach diese Ordner mal neu auswählen.


Super, es hat funktioniert. Der Papierkorb ist wieder da. Vielen Dank :)