• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Kalender-Widget

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hallo,
ich habe das Problem, das es bei mir keine Kalendereinträge in dem Kalenderwidget anzeigt.
Meine Frau und ich haben einen Gemeinsamen Kalender, bei ihr funktioniert es Problemlos.
Hier mal Bilder von dem was ich meine...
IMG_0645.jpg IMG_A7FCC8843948-1.jpeg
Es hat weder mit iOS 10 noch jetzt mit iOS 11 funktioniert bei mir, deshalb denke ich es liegt an irgendeiner Einstellung, nur ich komme nicht drauf an welcher! In der Kalender-App werden die Termine bei mir ganz normal angezeigt, nur eben nicht in dem Widget.

Hat da jemand eine Idee?
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Ich würde einfach Widget entfernen und Gerät neu starten.

Sind alle Kalender Einstellungen gleich ? Siehe in der Einstellungen app nach
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Das habe ich schon versucht, habe sogar das neue iPhone mal ohne Backup eingerichtet und mich nur in der iCloud angemeldet.
 

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Hier das gleiche Problem auf dem iPhone 8 plus.
Vielleicht ein bug in iOS 11.0.1 ??