• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit angezeigter Nummer bei iMessage nach Portierung

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Folgende Lage: ich hatte auf meinem iPhone zwei Rufnummer (einmal physisch, einmal esim). Nun habe ich die Nummer der esim auf die physische portiert. Ursprünglich waren beide Nummern bei iMessage eingetragen. Nun bin ich nur mehr auf der portierten Nummer erreichbar wie gewünscht. Mein Problem: bei iMessage ist nur die Nummer von vor der Portierung hinterlegt. Wenn ich jemand anrufe erscheint die neue Nummer, schreibe ich per iMessage kommt die alte. Ich kann auch die neue Nummer nicht bei iMessage eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet: