• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Konvertieren

  • Ersteller Benutzer 91289
  • Erstellt am

Benutzer 91289

Gast
Hi Leute,

ich wollte heute mal wieder einige CDs via iTunes importieren und bei ein paar CDs kommt folgende Meldung:
"Beim Konvertieren von "Titel des Albums" ist ein Fehler aufgetreten. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden."
Das kommt bei einigen CDs mitten im Importiervorgang, meistens an ähnlicher Stelle.
Was kann man tun, damit die CD komplett eingelesen wird?
Habe Fehlerkorrektur an/aus, automatisches importieren an/aus etc. schon probiert.

iTunes ist die aktuellste Version, das Macbook ist ein 13" Retina early 2015 und importiert wird über das externe Apple USB-Laufwerk.

Besten Dank für eure Hilfe.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Haben die betroffenen CDs vielleicht einen Kopierschutz?
 

Benutzer 91289

Gast
Ich denke nicht, sind alles original CDs, die ich schon teilweise auf meinem alten MacBook Pro mit Laufwerk importiert habe.
Gibt es vielleicht ein anderes Programm zum importieren der CDs?
Vielleicht klappt es damit ja besser.