• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem bei Word mit Hoch und Querformat

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Hallo,

hab folgendes Problem ne Freundin von mir will ein Dokument in dem sowohl Hochformatige Seiten als auch Querformatige vorkommen im PDF Format abspeichern. Wenn man da jetzt ...Speichern unter...Dateiformat PDF macht dann erstellt er zwei nach Formaten getrennte PDF Dateien. Kann man das irgendwie ändern das nur ein PDF File erstellt wird in dem es so angeordnet ist wie in der original Word Datei.


Lg Jules


PS: Die rede ist von MS Office:Mac 11 neuste Version
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Mir fällt da spontan eigentlich nur ein, mit zwei Dokumenten zu arbeiten und die jeweiligen PDFs dann über Vorschau zusammenzufügen. Aber ich befürchte, dass die unterschiedlichen Formate im Dokument verstreut sein sollen.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
ja das ist irgendeine Hausarbeit für die Uni die Seiten müssen so in der Reihenfolge zusammenbleiben wie sie in Word sind.