• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Printer Utility stürzt ab

vhelen

Gast
Hallo,

seit zwei Wochen habe ich meist ein unbrauchbares Druckbild bei meinem Canon iP3000.
(Ungefähr zu der Zeit habe ich zusätzlich einen Treiber für einen alten S200 installiert).
Wenn ich die Printer Utility aufrufe, stürzt sie sofort ab, wenn ich auf "Wartung" klicke, um eine Druckkopfreinigung durchzuführen.
Der Bericht sagt: "Symbol not found: _BJStatusSetInterfaceType
Referenced from: /Library/Printers/Canon/BJPrinter/Utilities/BJPrinterUtility.app/Contents/MacOS/BJPrinterUtility
Expected in: /Library/Printers/Canon/BJPrinter/Frameworks/BJStatus.framework/Versions/C/BJStatus

Was tun?

Gruß
vhelen
MacBookPro 10.4.11