1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise iPhone X Telekom durchgesickert

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Synoxis, 19.09.17.

1. schmidt0412

schmidt0412 Stina Lohmann

Also ich hab den telekom mobile L+ mit top Smartphone.
    Da würde mich das X mit 256 etwa 549 kosten.
    Wenn ich den gesamten Preis mal hoch rechne spare ich beim iPhone knapp 770€.
    Die 770 umgerechnet auf die 12 Monate sind ca 60-65€, macht aus meinem 100€ Vertrag bei der Telekom einen 40€ Vertrag mit Ratenzahlung.
    Dafür bekomm ich 10gb, flat in alles, Stream on, mehrere sim Karten für iPad und co, bestes Handy netzt mit LTE und was auch immer.
    Also ich bin zufrieden mit dem Angebot.
    Nebenbei hätte man sich die Preise auch mit nem simplen Dreisatz selbst schon bei Bekanntwerden der ersten 8er Preise selbst ausrechnen können ;)

2. SomeUser

SomeUser Süsser Pfaffenapfel

Ich weiß ja nicht, wie du da etwas rechnest, aber ich wage mal ganz vorsichtig zu behaupten: Nein, du sparst ganz sicher keine 770 Euro.

Bernddasbrot gefällt das.
  3. jOBS

jOBS Allington Pepping

Mal so zum Vergleich:
    Ich stehe bei VF ein paar Monate vor einer VVL und wurde kürzlich vom Kundenservice angerufen:

7 GB Datenvolumen und sonst alles Flat für 46,99€ plus 299€ Einmalzahlung für das iPhone 8 64GB.
    Wenn man als Smartphone Zuzahlung 20€ mtl. rechnet, kommt man auf 779€ für das iPhone und 26,99€ für den Vertrag.

Habe erstmal abgelehnt, weil die Rabattstufe besser wird, je näher man dem Vertragsende kommt...

4. breze28

breze28 Clairgeau

5. Joh1

Joh1 Cellini

Du musst einfach gucken was kostet dein Tarif ohne Smartphone und was mit. Die Differenz musst du dann natürlich zu den 549€ dazuzählen. 770€ sparst du deffinitiv nicht. Aber zumindest hast du es schön gerechnet :D

Bernddasbrot gefällt das.
  6. schmidt0412

schmidt0412 Stina Lohmann

Da brauch ich nicht schauen was mein Vertrag kostet...sparen tut man da sowieso nix, sorry wenn das so rüber kam.
    Ich meinte damit, das ich beim Handy 770 einmal Zahlung spare, die 770 also einfach als „Ratenzahlung“ rechne ;)
    Geschenkt oder billiger bekommt man bei den Anbietern sowieso nix mehr, oder gibt‘s irgendwo nen Vertrag mit 20€ Grundgebühr und 1€ Zuzahlung für das 8er im 12 Monats Rhythmus? ;)

7. SomeUser

SomeUser Süsser Pfaffenapfel

Es gab auch "anno zupp" nicht die Top-Mobiltelefone für einen Euro Zuzahlung. Insofern ist der Vergleich unsinnig.

8. EmHa

EmHa Tokyo Rose

Aber Obacht, soweit mir bekannt sind diese Verträge weder Magenta Eins fähig (kein Stream on Audio und Video Max. kein 10 Euro Rabatt) und wohl auch nicht esim fähig (Apple Watch LTE)
    Also dann doch nicht so ganz ein Schnapper wie sie aussehen.

9. Joh1

Joh1 Cellini

Doch wenn man sich das mal ausrechnet mit den Tarifen ist ein iPhone über ein Tarif zu finanzieren oft günstiger als sich das iPhone zu dem selben Tarif dazu zu kaufen.

mysteria gefällt das.
  10. Synoxis

Synoxis Hibernal

Ui...was hab ich den hier für eine Tarif-Diskussion und Rechnerei los getreten :oops:

Diese Seite empfehlen