• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preisdiskussionen aus dem Marktplatz. Woher gibts das preiswert(er)

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
Empfehlung von mir während dem lesen sich nicht alles bildlich vorzustellen ;)
 

vonHoellert

Jonagold
Registriert
04.07.08
Beiträge
18
Ich hab das Buch auch gerade gelesen und kann nur sagen: WAS EIN SCH....!
 

Valle

Gast
das buch ist die wohl krasseste unmöglichkeit der deutschen "literatur". abgesehen davon, dass die autorin keine schriftstellerische begabung hat, ist das buch stupide pervers gehalten und für mädchen, die gerade ihre erste periode bekommen...
man kann es aber durchaus lesen, da der unterhaltungswert der einzige reiz ist -> lachen und übelkeit garantiert =)
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
joar, hat auch 500 bewertungen mit einem stern bei amazon.. soll wohl net so der hammer sein :D

"null sterne sind noch fünf zuviel.."

fand ich eine tolle bewertung :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
das Buch ist der Hammer, sowas von pervers zum Teil.
Ich habe damlas eine 2wöchige Lesepause gemacht, weil mir das mittendrin zu pervers wurde...
habs aber dann doch zu Ende gelesen:)
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ein übertakter Prozessor hat aber keine Garantie mehr.

Ansonsten nettes Gerät.
Auch wenn ich persönlich nie zum Asus Striker gegriffen hätte.

Viel Glück beim Verkauf.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Na ja - der Preis ist schon zu hoch. Gut - bei ebay mag es ein paar echte "Kenner" geben die Deinen Wunschpreis für ein bald 6 Jahre altes Gerät (!!!) bezahlen mögen. Hier im Forum sind aber eher Mac-bewandertere User anzutreffen. Und die orientieren sich nicht unbedingt an eBay...

Lirum Larum - Preis ist zu hoch und fertig.
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
Na ja - der Preis ist schon zu hoch. Gut - bei ebay mag es ein paar echte "Kenner" geben die Deinen Wunschpreis für ein bald 6 Jahre altes Gerät (!!!) bezahlen mögen. Hier im Forum sind aber eher Mac-bewandertere User anzutreffen. Und die orientieren sich nicht unbedingt an eBay...

Lirum Larum - Preis ist zu hoch und fertig.

wen interessierts?
Ich habe bei ebay rund 450 euro dafür bekommen, kanns auch nur jedem empfehlen dort zu verkaufen. Ich bin ein netter typ, versteh mich nicht falsch, aber in Foren sind die Leute einfach zu knauserig, und dieses Display ist ne Wucht, jeder der es hat weiß wovon ich rede.
Und der Preis von oben ist für das Pkaet mit Sicherheit nicht zu hoch, im übrigen is das Ding weg und ich frage mich warum du hier noch postest ?! Bei dem Alter der Beiträge..
 

vonHoellert

Jonagold
Registriert
04.07.08
Beiträge
18
Das Gerät ist nicht mehr neu. Das stimmt, aber es ist wie neu. Ein Gerät ohne irgendwelche Merkmale, Kratzer, Verluste oder sonstiges ist als theoretisch neu zu verkaufen. 13 Ladezyklen sprechen für sich. 100% Ladekapazität beim Akku.
Basti

Das Mac Preisstabiler ist wie ein PC ist wohl allen bewusst.
Ich glaube aber nicht das Du für einen Porsche der ein halbes Jahr in der Garage steht und nur 5 mal zum Brötchenholen (ca. 50 km) genutzt worden ist für fast den gleichen Preis wie neu kaufen würdest. Angebot und Nachfrage machen den Preis und wenn alle den Neupreis für ihren gebrauchten haben wollen, dann bleiben Sie halt drauf sitzen. Jeder muss wissen was er will. Und dann brauchst Du Dich nicht beschweren wenn die anderen ein Schnäppchen machen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Lamborghini

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
einen gamer pc für maximal 400€ -_- das wäre echt traumhaft, aber vergiss es. da wirst du sicherlich mehr investieren müssen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
er meint wahrscheinlich nich ne mega monster machine sonder neinen preiswerten computer mit dem man noch zocken kann, das gibts durchaus für 400
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Fur den "normalen" Gamer gibt es doch genügend in der Richtung bei ebay.

Hier z.B.:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Athlon 64 X2 6000+ | 4 GB DDR2-RAM | 320 GB | 16x DVD±RW | Geforce 8800 für knapp 400 Euro[/FONT]

Artikelnummer: 160269160671

Sowas sollte doch ausreichen.

Vorteil: Ist neu, hat Garantie.

Und nein, ich habe keinen finanziellen Gewinn durch diesen Vorschlag ;)

Greets

homawida
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich bin davon ausgegangen das jeder weis was der q6600 für ne taktung hat ;) so wie du :D übertaktet aber läuft keine bluescreen temp wenn alle 4cores voll ausgelastet sind dank prime95 auf max 41 grad und das ist für denn prozessor nix... laut hersteller darf der bis 71 grad haben glaub ich.


achja, noch was!

als ob du es jemals geschafft hast alle 4 core auszulasten. nie im leben :D
 

WiEsElX

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
0
danke das jemand diesen anfänger mal etwas aufgeklärt hat :D herrlich :D

manche kommentare sollte man echt bei germanbash.org posten :D