• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Powerbook G4 und OS 9 ?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich würde ganz gern wissen ob mein Powerbook Alu 12" 867er Combodrive MAC OS 9 und 8 fähig ist! Momentan habe ich OS X drauf und möchte ganz gerne mal auf 9 oder 8 wechseln!

Danke schonmal !

Grüße

Micha
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hi, ich würde ganz gern wissen ob mein Powerbook Alu 12" 867er Combodrive MAC OS 9 und 8 fähig ist! Momentan habe ich OS X drauf und möchte ganz gerne mal auf 9 oder 8 wechseln!
Danke schonmal ! Grüße Micha
Bei meinem 15er war 9 dabei.....sollte gehen.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm muss das quasi sicher wissen!! :)

Falls einer das SICHER weisst sofort sagen!!!!!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Schön alles klar!!

Danke euch!!!!!!!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Kann doch auch nix kaputt gehen; wenn du die Installierung startest, wird er dir schon sagen, ob das geht oder nicht.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
mac os 9 funktioniert bestimmt auf dem powerbook , aber ob mac os 8 drauf funktioniert
bin ich mir nicht ganz sicher.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Warum brauchst du denn überhaupt Os9?
In OsX ist doch alles enthalten(auch Os9).