• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Porträtfoto bearbeiten, nach Transfer mit iTunes einige Funkt. nicht möglich!

Ralle_90

Erdapfel
Registriert
09.11.21
Beiträge
3
Hallo Liebe Apfeltalk - Community,

ich habe ein Problem mit ein paar iPhone-Bildern und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Einige Portätfotos, welche ich mit meinem iPhone XS aufgenommen habe, wurden von mir auf den PC (Win 10) kopiert (USB Kabel, iPhone über Explorer geöffnet und Ordner kopiert).

Danach wurden die Bilder vom iPhone gelöscht. Während des gesamten Vorgangs (Aufnahme und Kopieren) war die Cloud deaktiviert.

Nun hätte ich diese Bilder zum bearbeiten gerne wieder auf dem iPhone, habe Sie über iTunes wieder kopiert, es wird mir auch angezeigt, dass es Porträtfoto ist, ich kann Filter wählen etc.

Einzig die Blende, welche den unscharfen Hintergrund verändert sowie die Funktionen wie High-Key-Licht Mono sind nicht verfügbar.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder irgendwie zu bearbeiten? Die JPG und die AAE Datei sind vorhanden. Habs über die Cloud versucht, leider ohne Erfolg.

Woran kann es liegen? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab!