• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Player Xtreme oder andere App für Video Streaming

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Welche App empfehlt ihr für Streaming von Video über das Netzwerk zum Apple TV (Stick am wifi Router) ? Ich habe da mal Player Xtreme gefunden. Oder empfehlt ihr was anderes ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Hallo!

Ich verwende seit Jahren Plex und bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wenn ich es auf iPhone kaufe muss ich auf Apple TV nochmal zahlen ?
Media Server Funktion am Mac brauche ich nicht, möchte nur auf den Stick zugreifen der am Router hängt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Achso, der USB-Stick hängt am Router. Das habe ich vorher falsch verstanden.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ich schmeiß mal meine Frage in den Raum:
Player Extrem nutze ich auf dem iPad um auf mein NAS zuzugreifen . Verbindet sich direkt und läuft ohne Probleme. Die App gibt es also auch fürs Apple TV ? Gibt es irgendwelche Einschränkungen für NAS-User ?

Nachdem Amazon Video nun für Apple TV verfügbar ist überlege ich mir wieder einen zuzulegen.