• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plant ihr einen Kauf der Apple Watch?

Plant ihr euch 2015 die neuen Smartwatch von Apple zuzulegen?


  • Umfrageteilnehmer
    228

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich bin eigentlich auch total dagegen, muss aber gestehen, dass das Verlangen die Uhr haben zu wollen am zweiten Tag nach der Keynote schon deutlich gestiegen ist.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Ich bin eigentlich auch total dagegen, muss aber gestehen, dass das Verlangen die Uhr haben zu wollen am zweiten Tag nach der Keynote schon deutlich gestiegen ist.

Kann ich "leider" nur zustimmen... :D
Habe mir etliche Gedanken gemacht und mir die Uhr angeschaut, gelesen etc... Ich werd Sie mir definitiv ansehen und, wie ich mich kenne, dann auch kaufen. Smartwatch war so oder so immer ein Thema - und da Alternativ nur die Pebble wirklich da ist, wäre ich doch eher für die Apple Watch.
 

Stulle28

Tokyo Rose
Registriert
02.01.13
Beiträge
66
Eigentlich bin ich für Spielereien zu haben - ich glaube, mehr ist die Apple-Watch aber auch nicht. Aber dafür ist sie mir viiiiel zu teuer und auch das Design ist nicht so ganz meins. Mir ist die Uhr einfach zu dick.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Kann ich "leider" nur zustimmen... :D
Habe mir etliche Gedanken gemacht und mir die Uhr angeschaut, gelesen etc... Ich werd Sie mir definitiv ansehen und, wie ich mich kenne, dann auch kaufen. Smartwatch war so oder so immer ein Thema - und da Alternativ nur die Pebble wirklich da ist, wäre ich doch eher für die Apple Watch.

Nicht böse gemeint! aber genau von solchen Leuten lebt Apple und kann diesen scheiß mit uns machen.
Genau deshalb werden wir oft beschnitten und müssen teuer Geld zahlen.

Ich bin nicht wirklich besser ;) aber bei dieser Watch vermutlich schon.
Preis/Leistung steht das erste mal für mich nicht ansatzweise im Verhältnis.
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
@MoNchHiChii - das Blöde ist ja; ich weis das <.<
Ich bin für Technik wirklich leicht zu begeistern und kenne mich in dem Bereich ganz gut aus, würde ich sagen - jede Logik spricht da natürlich gegen diese Smartwatch, egal ob es die Akku-Schwäche ist, oder die derzeit eingeschränkten Funktionen etc.
Aber ich bin mit der Zeit wirklich Apple Fan geworden, war zwischenzeitlich immer mal wieder bei Android, aber die Geräte, das System etc. gefällt mir da deutlich besser.
Ich denke die Watch hat ne Zukunft und ich würde das Ding gerne live miterleben - und wenn´s gar nicht gefällt wird die Uhr mit 50-100€ Verlust eben weiterverkauft.

Aber warten wir mal ab wie Sie sich anfühlt :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn der Style-Faktor passt, und so, als Modeaccessoires werden die Uhren auch hauptsächlich beworben, dann sind mir die technischen Möglichkeiten - übertrieben gesagt - eigentlich total egal

Christian Louboutin wird auch für 600€ gekauft, obwohl's keinen Vorteil gegenüber anderen, billigeren Designern gibt.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Wenn der Style-Faktor passt, und so, als Modeaccessoires werden die Uhren auch hauptsächlich beworben, dann sind mir die technischen Möglichkeiten - übertrieben gesagt - eigentlich total egal

Christian Louboutin wird auch für 600€ gekauft, obwohl's keinen Vorteil gegenüber anderen, billigeren Designern gibt.

Also die Qualität dieser Schuhe ist schon eine andere.
Natürlich zahlt man den Namen.

Aber keiner so verrückt wie Applejünger ;)

@Sainty
Diese Watch hat sicherlich keine Zukunft, aber die kommenden in denen alles besser wird bestimmt ;)
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
So meinte ich das auch in etwa :D das die Uhr in 2-3 Jahren "Alt" sein wird ist mir auch klar, war allgemein auf die Watch-Serie bezogen, bzw. was da noch so kommt ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
So meinte ich das auch in etwa :D das die Uhr in 2-3 Jahren "Alt" sein wird ist mir auch klar, war allgemein auf die Watch-Serie bezogen, bzw. was da noch so kommt ;)

Ich hab das schon verstanden ;)
Mir geht es nur darum, das diese Uhr im Endeffekt nur ein Beta Produkt ist. Zumindest mutmaße ich dieses.
Dazu für einen tollen Preis. Wie damals das erste iPhone nur das es dort keine wirkliche Konkurrenz gab.

Potenzial hat das Teil, aber leider nicht mit dieser verbauten Technik.(in meinen Augen)

Alleine schon, dass ich beim laufen dennoch das iPhone dabei haben muss...
Oder jede Nacht an den Strom muss.. und und und.

Ich Frage mich einfach, was soll diese in Funktionen beschnittene Uhr bringen?!
Und generell, vom Grundgedanken, bin ich absolut pro Smartwatch!!! Kann mir eigentlich kaum etwas geileres vorstellen an Technik in nächster Zeit.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Definitiv nein.
Für den Preis müsste die Uhr jetzt schon einen wirklichen Mehrwert haben und nicht erst in der nächsten/übernächsten Generation.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Da der Start Preis von Anfang an bekannt war 349$ und ich nicht davon ausgegangen bin das die 38mm und die 42mm gleich teuer sind und ich die Sport haben wollte (gleicher Funktionsumfang wie alle anderen und Klassisch schwarz) man wird das Armband später sicherlich günstig austauschen können mit Produkten von anderen Herstellern werde ich mir die Sport kaufen.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Definitv nicht :) Ich hasse Uhren am Handgelenk,brauche auch kein Telefon etc. am Handgelenk - das alles erledigt mein iPhone bestens. Also dieses Geld spare ich mir :)
Stellt Ech mal vor die Apple Watch braucht dann einen eigenen Schirm (weg. Regen) :)
Deswegen ist sie auch in Indien und Bangladesh unmöglich zu verkaufen (Monsum-Regen) :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Würdest Du mit ner 400 $ Uhr Duschen gehen ? *grins
Wahrscheinlich nicht aber das habe ich bis jetzt mit komplett wasserdichten Uhren auch nicht gemacht.
Selbst wenn der Akku eine Woche halten würde wäre sie bei mir zum schlafen bestimmt auch nicht am Arm.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ist nichts für mich, da kaufe ich mir lieber eine "richtige" Uhr;)