Falls Du die IOS Version laden möchtest nutze einfach den Link oben im Artikel. Das hat bei mir funktioniert.
Die OSX Version von Pixelmator gibt es schon länger und die läuft nicht auf dem iPad
Sorry, habe mich wohl blöd ausgedrückt. Die Version für den Mac habe ich ja schon. Ich meinte schon die für iOS. Die konnte ich über den iTunes-AppStore am Mac laden aber nicht über den AppStore bei iOS. Ich meinte nicht den Mac AppStore
Mir reicht die Mac Version voll und ganz! Auf dem iPad brauche ich keine Bildbearbeitung
Hab ich unterwegs echt noch keine Verwendung für gefunden^^ Zumal mir da auch die Präzision und der große Bildschirm fehlen würdenIch bin ein Bildbearbeitungsmessi Dazu noch Vektorenmessi und Layoutmessi Man muss ja immer mal über den Adobe Tellerrand schauen! Und mein iPad dient tatsächlich oft als zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeit. Ist manchmal ganz angenehm wenn man unterwegs ist.
Wie oben schon erwähnt: Nein, diese funktion gibt es nur am Air1/2 (und vielleicht am Mini 2/3, da bin ich nicht sicher.) iPad2/3/4 können diese Funktion nicht nutzen, vermutlich weil die Rechenleistung dafür zu gering ist.Läuft die Retuschefunktion auf einem non Air?
Ist die Retuschefunktion denn gut? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass sie ressourcenintensiv ist. Das korrekte automatische Retuschieren eines Bildbereichs ist keine triviale Aufgabe. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die über sowas Doktorarbeiten schreiben.Hat es bereits jemand auf dem Air 2 getestet?
Auf meinem Air 1 läuft die App recht flüssig. Nur bei der Retuschefunktion legt mein iPad eine Gedenkminute ein. Hätte ich nicht gedacht, dass die App so Ressourcenintensiv ist. Läuft die Retuschefunktion auf einem non Air?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.