• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Pinwand

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kommt das nur mir so scheußlich vor, oder war das schon immer so?
Jedenfalls sieht die Pinnwand (für mich neuerdings) in jedem Browser so aus:

Gefällt mir gar nicht.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hast absolut recht und steht bereits auf der tagesordnung. Danke für den erneuten Tipp.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Öhm, wer oder was ist die Pinnwand?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Ahh, ja, jetzt, nach dem ersten Kaffee des Tages kommt die Erinnerung langsam wieder....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Isch 'abe hier gar keinen Mac...

Und meine Windows-Kiste muß ich vor dem Kaffee anwerfen, damit sie Zeit zum Hochfahren hat
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
SCNR (Hab selbst noch keinen Mac. Ich arbeite aber zurzeit lieber mit Linux)

[sarkasmus]
wenn man den Windows-PC aufdreht kann man dann mal gemütlich mit dem Fahrrad zum MediaMarkt fahren und eine Kaffeemaschine kaufen gehen.

Wenn dann der Kaffee fertig ist, kann man sich mit Glück schon anmelden:-D
[/sarkasmus]
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jesper hat heute einige Zeit mit der Pinnwand/Profil verbracht. Da keinerlei CSS-Klassen angelegt waren, bedurfte es dort einer Menge Handarbeit. Es geht sicher noch weiter, aber der Status Quo dürfte die Gemüter in dieser Hinsicht sicherlich erhellen ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jesfro hat die Pinnwand heute fertiggestellt. Hoffe es gefällt so. Damit erledigt.