• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ping mit Twitter Einbindung

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Seit heute gibt es die Funktion Ping mit Twitter zu verbinden.
Es geht also bergauf mit dem zu Beginn todgeredeten Musik-Social Network.
Die Einbindung von Facebook soll auch in irgend einer Form bevor stehen..


Was haltet ihr davon? Benützt ihr Ping?
 

Marzipan

Golden Delicious
Registriert
11.11.10
Beiträge
8
Also, ich benutze Ping eher selten und Twitter hab ich gar nicht :) Aber mich würd interessieren wie diese Verbindung aussieht. Kann man bei Twitter lesen, was in Ping steht oder umgekehrt ?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: