• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

photoshop-tennis advanced

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Irgendwie hat mich mittendrin die "Muse" verlassen und ich habe keine Idee mehr.

Kann man das so lassen oder hat noch jemand eine Idee?

tennispro20170t.jpg


Hier das PSD:
http://rapidshare.com/files/241423840/tennispro20.psd
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Haben die Dinos die Häuser und das Schilf aufgefressen? :eek:;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Haben die Dinos die Häuser und das Schilf aufgefressen? :eek:;)
Die waren da noch nicht da. Gut, Laubbäume gab es da eigentlich auch nicht, aber wo soll ich die Vorlagen herbekommen?
Ich hatte eigentlich vor auch noch den Himmel zu ersetzen, aber die Auflösung ist nicht sonderlich gut und es ist schwer die Bäum ohne Verlust frei zustellen. Sieht man ja schon auf anderen Bildern.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lass dir doch einfach noch etwas zeit mit dem fertigstellen des step (die muse küsst dich sicher wieder) :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Dieser Step ist sowieso "falsch", da Himmel und Spiegelung so gar nicht zusammenpassen.

Vielleicht könntest du das auch noch korrigieren. Wie eyecandy schon sagte, lass dir Zeit :)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Oh, richtig. Die Spiegelung des Himmels ist wirklich total daneben.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Noch mal etwas geändert. Ich muss dazu sagen das ich eine rot/grün Schwäche habe. Viele Dinge sehe ich dann nicht so genau. Ich hoffe es ist besser so.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gott sei dank gibt es hier auch etwas anderes als das post-wwdc-gebrabbel.

also, dirks step lassen wir mal stehen.

nun kannst du, malle, zeigen, was geht. wir wollen ein echtes highlight sehen. lass dir also zeit und überrasche uns :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hast du den Eingangspost gelesen ohne jetzt auf deine Fertigkeiten mit Photoshop eingehen zu wollen? ;)

@eyecandy: die zerstümmeln deinen Thread!