• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Photo Booth

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hallo zusammen,

hab seit Heute das Problem, dass meine Photo Booth Bilder nicht mehr in der unteren Zeile im Photo Booth angezeigt werden. Obwohl im Ordner sie noch alle vorhanden sind. Es werden nur die Bilder angezeigt, die ich Heute neu mache. Woran könnte das liegen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lösungsmöglichkeiten: Entfernen der Photobooth.plist aus dem Ordner Preferences in ~/Library.
Überprüfen der Rechte am Photobooth -Ordner.
Reparieren der Rechte mit dem Festplattendienstprogramm.
Salome
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
hi und danke für deine tipps. also nach den rechten hatte ich schon geschaut gehabt, da ist alles in ordnung. komisch ist nur, dass meine neuen pics drin gespeichert werden. gruß
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du vielleicht den PhotoBooth-Ordner verschoben? Und jetzt wurde für die neuen Bilder auch ein neuer Ordner angelegt?
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
nein, sie landen noch immer im gleichem ordner. verschoben wurde nichts.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Photo Booth - die untere leiste mit den Aufnahmen ausblenden ?

Hallo , könnte mir jemand bitte schreiben ob es möglich ist die untere Leiste von dem laufenden Photo Booth Fenster in dem die schon gemachten Aufnahmen angezeigt werden auch auszublenden ? Wenn es geht dann bitte auch wie es gemacht wird .

mit freundlichen grüssen
Manfred
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Glaub nicht das es geht. Habs auch gerade mal versucht. Wenn ja, würde ich auch gern Wissen, wie es geht?!

Gruß