• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phil Schiller: Warum das iPhone besser als die Konkurrenz ist

jasmine

Boskoop
Registriert
25.01.13
Beiträge
39
Ja wir wissen es inzwischen, Apple ist in jeder Hinsicht scheisse und alle anderen sind der Hammer :D wieso bist du überhaupt noch in einem Apple Forum unterwegs, wenn du weder Macs noch iOS gut findest und scheinbar auch gar nicht verwendest?

Habe ich gesagt, dass Apple, iOS, Mac, ... schlecht sind? Nenn mir bitte die Stelle wo ich so etwas gesagt haben soll.
Unterlass bitte deine Unterstellungen, ja? Danke!
Ich nutze ein iPhone und OSX und dies hier ist u.a. ein Supportforum...jetzt klar?
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
früher gab's Samsung aus Plastik und Apple aus Plastik

Heute gibt es Samsung immer noch in Plastik und bei Apple wird Glas und Alu verwendet.

Außerdem kann ich mich mit der Optik von Android nicht anfreunden. iOS wirkt schön und dezent.

Für PC's bin ich schon immer auf dem Windows hängengeblieben
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Habe ich gesagt, dass Apple, iOS, Mac, ... schlecht sind? Nenn mir bitte die Stelle wo ich so etwas gesagt haben soll.
Unterlass bitte deine Unterstellungen, ja? Danke!
Ich nutze ein iPhone und OSX und dies hier ist u.a. ein Supportforum...jetzt klar?

Hier mal ein Auszug aus deinen Beiträgen bei Apfeltalk:

"Gerade viele Unternehmen setzten intern auf Blackberry und Android. So ein rotz wie iOS wird nicht mal in Erwägung gezogen, weil es zu starr ist."

"
versuche mal dein macbook pro zurückzugeben und hole dir ein ultrabook von samsung oder acer
sollte funktionieren, denke ich" (Problem des Threaderstellers war ein Knacken im Gehäuse eines MacBooks)

"
wenn sie niemals ein mieses produkt herstellen würden, warum gibt es dann das iphone 5?
ständig willkürliche verbindungsabbrüche bei telefonaten.
kein 3g empfang
akku seit 3 tagen warm. nur vollständiges entladen hilft.
werde mein glück mit einem nokia lumia920 probieren."

"
gerade von der individualisierung her biete android apps mehr möglichkeitne."

Usw.. Ist ja nicht schlimm, dass du Apple Produkte nicht toll findest, musst du ja auch gar nicht. Wie alles auf der Welt haben auch Apple-Produkte durchaus ihre Schattenseiten. Aber warum diese Trollerei? Was willst du erreichen? Bist du Auftrags-Applefan-Beseitiger? Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass du einen Mac und/oder ein iPhone besitzt? Also wenn ich an deiner Stelle wäre und deine Meinung hätte, würde ich schlichtweg kein iPhone und kein Mac nutzen. Deswegen bleibt ja nur die Möglichkeit, dass du nur als Troll hier unterwegs bist und deswegen meine Frage: Was bringt dir das?
 

sl-neo

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
22
Genau das meine ich was bringen mir riesen Laborwerte bei den Displays, ich arbeite nicht im Labor und die Werte sind mir auch egal, ich will was sehen auf dem Display und das klappt beim Iphone eben auch bei Sonne, beim Samsung siehts da sehr mau aus. Mal davon abgesehen müsste Samsung ja langsam mal den Sekundenkleber mit in die Packung legen um das ganze Plastik nach dem ersten Sturz wieder zu flicken.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Jasmine IST ein Troll, das ist Fakt. Nur hier, um rumzustänkern und Schwachfug zu verbreiten, diskutieren zwecklos.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...Mal davon abgesehen müsste Samsung ja langsam mal den Sekundenkleber mit in die Packung legen um das ganze Plastik nach dem ersten Sturz wieder zu flicken.

Wenn wir schon Trolle kritisieren, dann bitteschön in beide Richtungen...
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Für was braucht man denn 9 Accounts bei Android, die man bei Apple nicht braucht?

... Und selbst wenn dem so wäre, sagt er damit ja auch, dass man dann das selbe Erlebnis hat wie bei ios - also ist das iphone nach den 9 Accounts doch nicht besser als android Smartphones wie am Anfang seiner Aussage behauptet? Tja, das passt nicht zusammen, selbst nicht als Marketing Aussage.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Für was braucht man denn 9 Accounts bei Android, die man bei Apple nicht braucht?

... Und selbst wenn dem so wäre, sagt er damit ja auch, dass man dann das selbe Erlebnis hat wie bei ios - also ist das iphone nach den 9 Accounts doch nicht besser als android Smartphones wie am Anfang seiner Aussage behauptet? Tja, das passt nicht zusammen, selbst nicht als Marketing Aussage.

Ich sags ja, legt die Worte eines Marketingchefs nicht so auf die Goldwaage. Es sind keine Pressemeldungen, bei denen noch ein gewisser Wahrheitsgehalt nötig ist.

Natürlich kann man mit einer GoogleID genau das gleiche auf einem Android-Smartphone machen, wie mit einer AppleID auf einem iDevice. Aber wayne interessiert's, wenn man lieber die Worte des "Chef-Verkäufers" ungefiltert übernehmen kann...
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Fakt ist das Apple von der Hardware schon nicht mehr die besten sind
Naja, das ist das klassische Argument der Android Fanboys. Dass ios viel weniger Ressourcen braucht als Android sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. Daher braucht ein iphone auch keinen quadcore etc. um genauso leistungsfähig wie ein Android quadcore smartphone zu sein.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da hat der Phil mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :)
 

bose

Granny Smith
Registriert
29.01.13
Beiträge
15
Find es immer super witzig wie die Android Leute versuchen iOS/Iphone schlecht zu machen und dann immer auf die Nase fallen, weil sie eigentlich keine Ahnung haben.
Ich hoffe sowas hört nie auf :D
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Android ist nicht idiotensicher (wie schon ein Vorposter sagte) und hat noch mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen, aber es ist absehbar, dass Android bald locker mit iOS mithalten kann, wenn sich Apple nicht was einfallen lässt. Hier mal so ein Beispiel: Die Tage hat ne Freundin von mir ihr S2 auf Jelly Bean geupdatet, dabei hat der Installer den Speicher komplett neu partitioniert und danach war wirklich ALLES auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Apps waren wer weiß wo, riesiges Chaos in den Einstellungen, dank völlig neuem Touchwiz nix gefunden, stundenlang gebraucht, bis das Handy wieder im vorigen Zustand war. Die hat in etwa so lange gebraucht, wie ich inklusive Jailbreak und allen Cydia-Aktionen zusammen brauche. Das sind halt noch so Problemchen, aber das werden die denk ich spätestens mit der nächsten Majorversion in den Griff kriegen. Und wenn Android erstmal so sparsam wie iOS aussieht, hat Apple auch keinen Vorteil bei der Hardwarenutzung mehr.

Die sollten mit den nächsten Ei nicht so lange warten, das 5er ist ja schon weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und auch iOS 6 hat kaum was Neues gebracht. Das S4 wird heute jedenfalls mächtig reinhauen, würde ich Google nicht dermaßen kritisch gegenüber stehen, würde ich es sicher kaufen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Find es immer super witzig wie die Android Leute versuchen iOS/Iphone schlecht zu machen und dann immer auf die Nase fallen, weil sie eigentlich keine Ahnung haben.

Woran machst Du fest, dass sie "auf die Nase fallen"? Weil andere sie darauf hinweisen, dass deren persönliche Meinung anders ist als ihre persönliche Meinung?

Oder weil Phil Schiller klar stellt, was besser ist?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Braucht noch wer Popcorn?
Echt spannend hier.
 

bose

Granny Smith
Registriert
29.01.13
Beiträge
15
Woran machst Du fest, dass sie "auf die Nase fallen"? Weil andere sie darauf hinweisen, dass deren persönliche Meinung anders ist als ihre persönliche Meinung?



2 schnelle Beispiele.
Hier wurde gesagt dass das S3 heller wäre .... was sich später als falsch herausstellte.
Oder dass das iphone schlechtere Hardware hat... es braucht halt weniger ressourcen.

Die Art meine ich mit "auf die Nase fallen"