• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phil Schiller: Warum das iPhone besser als die Konkurrenz ist

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
@Moriarty:
Warum machst Du Dir überhaupt die Mühe, ihm zu antworten?
Der trollt hier doch sowieso nur rum.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich fürchte, das ist ein hoffnungsloses Unterfangen.
 

DoktorChef

Pferdeapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
79
wenn ich selbst z.B. unbedingt mein Smartphone als USB-Massenspeicher nutzen will, dann ist für mich persönlich trotzdem das Android-Gerät besser.

Nunja, sagt ja keiner dass das mit einem iDevice unmöglich ist, mit DiskAid kann man das auch ganz einfach bei diesen machen.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ob ich jetzt ein USB Kabel oder ein Thumbdrive rumschleppe ...
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Ich hab ja alles von Apple, aber das 5er ist mir einfach zu teuerzum telefonieren und ein paar Emails. iPad zum surfen genial, das MBP liegt dauernd ungenutzt rum, ausser wo halt flash gebraucht wird.
Aber das W8 ist ein genial weitergedachtes IOS, das was Apple irgendwie nicht weiterentwickelt hat und auf Widges ect verzichtet.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Gerade diese Kacheln bei win8 finde ich absolut zum kotzen. Für wirkliche Informationen sind die Dinger doch eh zu klein, ich muss sowieso in die App gehen, um nachzusehen. IMHO ist das reines eyecandy, wobei selbst dieser Look gefällt mir persönlich garnicht.

Ich weiß echt nicht was alle an Windows Smartphones so toll finden. Eher würde ich mir ein Android Device holen (Nexus, HTC One oder Experia).
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich hab' Windows Phone 8 noch nicht näher betrachtet. Aber es zeigt auf jeden Fall alternative Wege auf. Sicher ist es nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es bringt wieder etwas Bewegung in den Markt. Auch wenn es nur bedeutet, dass Apple und Android jetzt Innovationen nachlegen müssen, um den Abstand zu halten - es bringt uns Konsumenten auf jeden Fall etwas.