• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Phil Schiller löscht seinen Instagram-Account wegen zu vielen Androidnutzern

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Apple vs. Windows oder Apple vs. Android sowieso nicht.

Wenn überhaupt, dann Apple vs. Microsoft/Google...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja stimmt, da hast du natürlich vollommen Recht, wobei die meisten wahrscheinlich verstehen ,was ich meinte...
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Blödsinn?
Wenn man sowas liest wie: "Aufgrund der Anzahl von ANDROID User"
Das ist Blödsinn. Instagram war nie wirklich ne kleine Community. Zumindest sollte man das nicht mehr behaupten wenn man mehrere Millionen User hat.

Daraus entschließt sich das sich das ganze auf Android bezieht.
Aber anhand euren Kommentaren bestätigt sich mein Beispiel nur.

Und ob man das ganze jetzt auf iOS vs. Android oder Mac vs. Windows vergleicht, ist auch mal ziemlich egal.

Und da Ihr mein Beispiel wohl nicht begreift und das als angriff seht. Nochmal:

Letztendlich werden Accounts gelöscht aufgrund von zukommenden Android Usern.
Wäre die selbe Anzahl an neuen Usern iOS Nutzer, würde nämlich kein so ein Wirbel gemacht werden. (Wobei die Community die steigende Anzahl eh nicht bemerkt wie hier auch schon verdeutlicht wurde)
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Ich würde meinen Instagram-Account - sofern ich einen hätte - per sofort löschen bzw. sperren. Aber nicht wegen der pöhsen Androiden sondern wegen der plötzlich auftretenden Zensurmassnahmen, wo (fast schon wie in China oder Nordkorea) unliebsame Einträge einfach nicht mehr angezeigt und von der Suchfunktion unterdrückt werden.
Nur weil die Geschäftsleitung von Instagram (oder wer immer es sein mag) meint, diese Dinge dürfen nicht geschrieben werden ....

Willkommen in der Sowjetunion 2.0
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Genau, wenn jemand in den Raum kommt und wird auf seinen Android Handy angerufen renne ich sofort raus und gehe erstmal duschen........ Was ein Scheiss!
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Naja es ist ja nur eine geringe Anzahl von Leuten die an geistiger umnachtung leiden. In Android Communitys steht sowas jedenfalls auch nicht zur Debatte. Bis auf ein paar eintagsfliegen aber wozu gibt es fliegenklatschen ;)
 

Mister Cool

Starking
Registriert
02.01.12
Beiträge
223
Ich würde meinen Instagram-Account - sofern ich einen hätte - per sofort löschen bzw. sperren. Aber nicht wegen der pöhsen Androiden sondern wegen der plötzlich auftretenden Zensurmassnahmen, wo (fast schon wie in China oder Nordkorea) unliebsame Einträge einfach nicht mehr angezeigt und von der Suchfunktion unterdrückt werden.
Nur weil die Geschäftsleitung von Instagram (oder wer immer es sein mag) meint, diese Dinge dürfen nicht geschrieben werden ....

Willkommen in der Sowjetunion 2.0

Hast du deine Äpfel verkauft, nur weil Apple den Zugang zu Appstore für Entwickler ähnlich zensiert?
Oder wird hier mit anderen Maßstäben gemessen?