• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Es wird garantiert einen Microsoft Store geben, alle Apps an einem Ort. Inklusive allem, was da in Zukunft noch so von Xbox kommen wird in Sachen Streaming.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Sorry aber ich habe da deutlich ein schlechtes Bauchgefühl. Man sieht es ja bei Android und den Sideloads was man sich da einfangen kann.
Achja? Was das eingefangen? Bevor ich IPhone 12 geholt habe davor hab Ich ständig Sideload gemacht auf Android und bisher noch nicht mal eingefangen geschweige denn Malware oder Virus oder ähnliches. Man braucht nur gesundes Menschenverstand was das mal runterlädt und installiert.
 
  • Like
Reaktionen: saw und walnussbaer

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ähnliches sagt man doch auch bei Windows - wie gefährlich doch alles ist…

Ich bin jetzt seit knapp 30 Jahren online - und verschont davon. Sicher hatte ich auch Probleme, aber die meist durch selbst kaputt-konfiguriertes OS oder sowas. Aber nie wirklich wegen Viren oder anderen Sachen.

Sicher viel Lärm um „nichts“.
 
  • Like
Reaktionen: saw und walnussbaer

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Jeder kennt doch einer, der einen kennt, dessen Mutter sich bei Android ganz was Schlechtes eingefangen hat. Da möchte man natürlich nichts mit zu tun haben!
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: AndaleR, Joh1 und saw