• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PES 2008 für Mac

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

wo finde ich denn eine Demo von Pro Evolution Soccer 2008 für Mac ?

Grüße

Micha
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Leider gibt es das Spiel "ProEvo. 08" (auch Fifa 08) nicht für den Mac. Ich würde es mir sonst sofort kaufen. :)

Mit Hilfe von BootCamp und Windows kannst du aber das Fußball-Game trotzdem genießen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wäre wirklich mal schön.. PES für OS X. Naja, vielleicht in 5 Jahren dann mal, bis dahin muss Bootcamp herhalten.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm, betreibe Bootcamp 64 Bit Vista, ist das kompatibel mit PES 2008 ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit dem neuesten Patch scheinbar schon. Ich spiele es nur unter Vista 32bit, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.