• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Personalausweis Lesegerät für MAC High Sierra

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
Hallo,

ich suche ein Lesegeärt für Personalausweise ( KFZ Abmeldung ) welches bei High Sierra funktioniert.
Oft ist zu lesen nur bis Mac OS 10.6.

Kann Jemand helfen ?

MfG Henning
 

Mitglied 25554

Gast
Ich nutze den hier. Lt. Herstellerseite: "Alle von Apple offiziell veröffentlichten und vom aktuellen öffentlichen Support eingeschlossenen OS X Betriebssysteme (32 / 64 Bit)." ... bekommt man preislich attraktiver (im Vergleich zur Herstellerseite) für knapp über 100 EUR in diversen Onlineshops.
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
Hallo,

vielen Dank für den Tip.

Mit freundlichen Grüßen Henning
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Den habe ich auch. Manchmal in der Vergangenheit zickten die Treiber etwas. Dann nützt eine Neuinstallation eben dieser.
 

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Ich schließe mich den Vorrednern an. Läuft problemlos unter macOS High Sierra.