• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Performance iOS 7 mit iPad 2

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Abend ihr angebissenen Äpfel,

mein iPad mit 3G hat aktuell noch die iOS 6 drauf, ich würde aber gerne die iOS 7 testen. Hab aber zuvor noch ein paar Fragen.

  • Akku und Performance - Hat sich diese verbessert/verschlechtert unter iOS 7
  • Da es ein Geschäftsipad ist, wie kann ich es ggf. mal zurücksetzen/zurückgeben. Dies ist doch unter iOS 7 an ein Nutzer gebunden.
  • Update per OTA oder per iTunes (Jailbreak ist drauf)
Danke
 

Mac_BookPro2011

Erdapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
2
Funktioniert reibungslos. Läuft sehr stabil. Auch im Punkt Akkulaufzeit kann ich keine Verschlechterung feststellen. IOS 7 läuft sehr flüssig.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Mach das Update nicht wenn du dich beruflich auf dein iPad verlassen musst! iOS 6 läuft deutlich besser als iOS 7, gerade auf den iPads.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Blödsinn. iOS 7 läuft auf dem iPad 2 völlig problemlos. Ich habe zwei davon seit dem ersten Tag von iOS 7 in Betrieb. Mein iPad Air ist mehrfach abgestürzt, beide iPad 2 noch nicht ein einziges Mal. Und Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sind identisch mit iOS 6.
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Läuft wirklich erstaunlich gut, iOS 7.

Aber eine Frage: Geschäfts-iPad und Jailbreak? :D
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Meine bessere Hälfte hat das iPad 2 mit iOS 7 und ist sehr zufrieden. Es läuft sehr gut.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Kann ich bestätigen, dass iPad2 läuft tadellos, alles flott, keine Probleme!
 

Kalle754

Jonagold
Registriert
11.03.11
Beiträge
21
7.0.4 ist so unausgereift auf dem ipad, wie ich es von ios nicht gewohnt bin! Die 7.1 wird besser, also warte mit dem testen am besten noch bis 7.1 released wird.
 
  • Like
Reaktionen: MFKCNE