• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] Pdfs und Dokumente automatische in Apple Bücher verschieben

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo,
ich würde gerne meine PDFs Downloads, die ich auf dem Mac herunterlade, direkt in die Apple Bücher App verschieben.
Ich habe es mit Hazel versucht, sprich automatisch PDFS in die iCloud verschieben, dann muss ich aber noch manuell auf meinen iOS Geräten das pdf in Apple Bücher verschieben. Gibt es vllt ein Script oder eine Möglichkeit, die PDFs/Dokumente direkt in Apple Bücher zu verschieben.
Der Ordner für Apple Bücher wäre "~/Library/Mobile\ Documents/iCloud\~com\~apple\~iBooks/Documents".
Leider kann ich den Ordner nicht in Hazel auswählen.
Würde mich über eine Antwort eurerseits freuen.
Gruß Coldjack