• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

PDFs in Kalenderevents hinterlegen

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Hallo zusammen,

seit langer Zeit bin iCh auf der Suche nach einer App/Möglichkeit Terminen eine PDF Datei anzuhängen.
Speziell würde ich gerne Termine unter win7, Outlook 2010 auf unserem Exchangeserver anlegen und die hinterlegten Datein auf dem IPhone Abrufen. Momentan wird nur der Name der Datei unter "Notizen" im Termin angezeigt.

Hat jemand eine Lösung parat?

Danke und Gruß
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Soweit ich mich erinnere, kannst du über icloud.com deinem Termin eine Datei hinterlegen.

Aber ich glaube das willst du nicht, ne?
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362

leo_mj

Granny Smith
Registriert
09.03.13
Beiträge
17
Vielen Dank für eure Antworten, hatte den Post gar nicht gesehen :/

Zur Sache: Das ist natürlich sehr negativ, dass eine einfache Operation nicht möglich ist. Der normale Ablauf ist halt den Termin am Desktop PC einzutragen und direkt die benötigten Dateien anzuhängen. Alternativ könnte man natürlich alle Daten extern verfügbar machen und den Link zufügen.

Also falls jemand was hört, immer raus damit ;)