• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF unterstreichen und Mobil bearbeiten

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Hallo,
ich möchte gerne ein paar Informationen in PDF´s markieren. Das möchte ich mit meinem Macbook Pro Retina machen. Ich möchte die PDF Datei aber auch auf meinem iPhone zur Verfügung haben, damit ich sie da weiter bearbeiten und mit dem iPhone präsentieren kann. Welches Programm benötige ich dafür und wie kann ich die PDF vom Mac aufs iPhone kopieren?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Markieren und synchronisieren geht mit iBooks in Kombination mit iCloud/iTunes sync.