• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF stamps, free oder selbermachen?

  • Ersteller malte_cog
  • Erstellt am

malte_cog

Gast
Hi Ho!
Ich suche nach einer nicht kommerziellen möglichkeit stamps in pdf dokumente einzufügen.
Um genau zu sein möchte ich bestehende pdf dokumente mit Seitenzahlen versehen.
Momentan hab ich immer ein ziemlich chaos wenn ich die sachen ausdrucke. Ich hab ein bisschen gesucht aber nur kommerzielle software gefunden. Kennt ihr da eine free ware / open source alternative oder kann man das vielleicht mit viel apple script und quarz filtern etc. (ich kenn mich da nicht aus) selber machen?

malte