• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Parallels 7 - Windows 7 installieren

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
hey hab eben das neue parallels runtergeladen und wollte jetzt von einem image windows 7 installieren. er start das image auch und will windows installieren und dann frag er mich aber irgendwie nach treibern, komme da nicht weiter. hat einer eine lösung dafür?

danke schon mal!
 

Mitglied 39040

Gast
„fragt…irgendwie“ ist nicht so besonders aufschlussreich, aber zurückgefragt: Hast Du die Parallel-Tools drauf? Vor der Win-Installation?
Ist wohl wichtig, für die eventuelle Hard- und Software (zu Details schweigst Du Dich ja bisher aus).
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
ja ich will hat windwos installieren was auch zu funktionieren scheint aber windows verlangt quasi von mir erstmal ne treiber cd.
was meinst du für parallel tools?
 

Mitglied 39040

Gast
Ich erbäte gern – quasi – mehr und genauer formulierte Angaben; ParallelTools gehören (na. wozu wohl?).