• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels 7 Mac OS X auf 2. Monitor Vollbild

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hallo liebe Apfeltalk Community,

Ich habe folgendes Problem,
und zwar :

Ich möchte auf meinem zweit Monitor eine Virtuelle Maschine mit Mac OS über Parallels 7 laufen lassen
und dies in Vollbild ohne Rand.

Mir fehlt leider in den Vollbild Optionen die Option "Use all Monitors in full Screen" welche man dafür scheinbar benötigt.

Ich habe die aktuellste Version von Parallels 7 und in der Virtuellen Maschine habe ich schon Lion und Mountain Lion ausprobiert. Beide haben das selbe Problem.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
ähm, mit Parallels 8 habe ich das Problem nicht. Kann natürlich sein, dass das Äpfel und Birnen ist - aber vielleicht wäre es mal sinnvoll, die Einstellungen durchzugehen und vorher vor allem, welches Setup Du hast. "iMac 27"" sagt nämlich seit 2010 nicht mehr allzuviel aus...
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ja leider ist das ein Unterschied.
Ich habe einen 27" iMac 2011er Generation . Müsste aber keinen Unterschied machen. Es geht ja um das Programm.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
es könnte schon einen Unterschied machen, wenn deine Grafikkarte nicht genug RAM für zwei Monitore hat.