• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages - Trialversion erneut aufspielen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hallo,
da ich heute noch mit Pages arbeiten muss, die Trialversion aber abgelaufen ist, würde ich gerne die Version erneut aufspielen. Mir ist klar, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist. Die Boxversion habe ich bestellt bei ebay, nur verzögert sich leider die Lieferung. Und so kommt es nun, dass ich ohne Druck- und speicherfunktion nichts machen kann.

Das Aufspielen einer Trial-Cd bringt nicht den gewünschten Erfolg. Was muss ich löschen, damit das System nicht erkennt, dass die alte Trialversion abgelaufen ist?

Wäre toll, wenn jemand hier helfen könnte.

Gruß, Harald
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Komme leider noch nicht weiter.
die Datei com.apple.iwork09installer.plist o.ä. kann ich nicht finden, lediglich com.apple.pages.plist

Gruß, Harald
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Der Thread wurde aus gutem Grunde geschlossen, da sich das Umgehen der Benutzungsdauer-Beschränkung von Trialversionen in einer rechtlichen Grauzone befindet. Es gibt in diesem geschlossenen Thread jede Menge Lösungsansätze, bitte suche daher in den dort vorhandenen Seiten nach der Lösung oder kläre Dein Problem per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.