• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

pages OSX App Store 15,99 und im iOS App Store nur 7,99

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Hallo,

Kann mir jemand erklären warum ich im OSX App Store für Pages etc jeweils 15,99 bezahlen soll und im iOS App Store nur 7,99? Bedeutet dass ich muss sie für jedes Gerät extra kaufen, oder wie kann man den Preisunterschied sonst erklären? Habe heute bei einem Apple Händler nachgefragt. Dieser machte auf mich keinen kompetenten Eindruck und darum wollte ich mir noch eure Meinung einholen, bevor ich Geld ausgebe!
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Richtig, du müsstest Pages für iOS und Osx separat kaufen. Der Preisunterschied erklärt sich wohl am besten mit dem eingeschränkten Funktionsumpfang der IOS Version.
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
ok, das klingt plausibel. Der Verkäufer im Apple Store meinte, dass man nur einmal iWork downloaden muss und es dann auf allen installieren kann.... habe auch auf der Homepage von Apple gesucht und keine spezifische Information gefunden....
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Das ist auch richtig, sofern es sich auf Deine Macs bezieht. OS X ist eben nicht iOS.