• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages auf iPad - Bug?

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hi!

Seit einer Woche habe ich das iPad 2 / 3G/64 GB.
Arbeite ich mit Pages, was ich zuvor auch mit dem iPad 1 gemacht habe, tritt nun regelmäßig folgender Fehler auf: die virtuelle Großschreibetaste ist blockiert und lässt sich erst wieder nach Programmbeendigung lösen. Kennt das jemand? Es ist dasselbe Pages- Prgram, das ich auch beim Einser verwendet hatte. Ich danke Euch!
Grüße
Crock