• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Over Ear Kopfhörer (Alternative zu Beats)

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hallo liebe Community,

Letzte Woche sind meine Beats Kopfhörer (Solo HD) kaputt gegangen.
Ich habe von Amazon das Geld zurück bekommen (180 Euro).
Leider waren die Beats total Bass lastig und viel zu leise für meinen Geschmack.
Nun möchte ich mir nicht wieder Beats kaufen , sondern suche ich nach einer alternative.
Da diese On Ear Kopfhörer nicht grad angenehm zu tragen sind , suche ich jetzt nach OverEar Kopfhörern.
Sie sollten gut zu Rock passen , da die Beats eher auf Hip Hop ausgelegt waren , ich aber gar kein Hip Hop höre.
Hat jemand eine Idee ? Gerne auch günstiger. Und sollten nicht allzu schlecht aussehen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

ich höre auch nur Alternative Metall :D Hab aber auch die Beats (Studio) Da scheint der Klang etwas besser zu sein wie bei den SoloHD's.

Hast du dir die Mötörhead Phönes mal angeguckt rein optisch sprechen sie mich aufjedenfall schon mal an.

lg
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Wenn du wirklich bequeme Kopfhörer suchst mit einem rellativ gutem Klang, kann ich dir die Sony MDR XB-700 empfehlen. Sind vom Preis / Leistungsverhältniss echt TOP
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Also ein Freund hat die sich mal geholt, und ich fand den Klang echt ganz gut! Die Bässe waren relativ stark und die Umgebung wurde sehr gut rausgefiltert. Der Schaumstoff oder wie ich das bezeichnen soll ist schön Weich und man merkt kaum, das man die Kopfhörer auf hat