• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook 2011 und Exchange 2010 - Frei-/Gebucht-Informationen werden nicht angezeigt

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo Forum,

wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, muss ich ein neues MacBook Pro mit OSX Mountain Lion und Office Mac 2011 Home & Business in ein reines Windows-Unternehmensnetzwerk integrieren und an einen Exchange Server 2010 anbinden.

Die Integration in die Domäne verlief relativ problemlos, die wichtigsten Dinge funktionieren.

Die meisten Probleme bereiten mir immer wieder Outlook 2011 in Verbindung mit dem vorhandenen Exchange Server 2010. Nachdem jetzt endlich Mail, Globales Adressbuch und Kalender funktionieren, habe ich jetzt festgestellt, dass bei der Terminplanung die Frei-/Gebucht-Informationen der Besprechungsteilnehmer nicht übermittelt werden. Man fällt wirklich von einem Loch in das nächste... Es ist zum ,,,,

Any ideas zur Problemlösung?

LG

HuckFinn
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Ganz ehrlich: ich hätte schon längst auf Outlook 2010 in einer VM umgesattelt. Das lässt sich praktisch nahtlos in OS X integrieren und du sparst dir die ganzen Unzulänglichkeiten von Outlook 2011.
 

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Parallels etc. ist nicht gewollt.... Wäre zu einfach :)

Mittlerweile funktionieren auch die Frei-/Gebucht-Informationen. Habe den lokalen Kalender deaktiviert und dann waren im Exchange-Kalender alle Infos da.

Gruß

HuckFinn