• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2011 - Probleme mit weiterleiten Funktion (shortcut)

Bataleon

Jonagold
Registriert
28.05.10
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Wenn ich eine Mail in Outlook 20011 weiterleiten möchten, dann benutz ich natürlich den shortcut..

Wenn ich also den Shortcut benutze dann wird der Text nicht in das weiterleitungsmail gezogen

wenn ich das ganze mit der maus über nachricht -> weiterleiten mache dann funktioniert es

weiß wer rat?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Rat weiß ich grad keinen, kann dir nur mitteilen, dass das bei mir tadellos funktioniert. Mit Maus oder Shortcut (wieso du "natürlich" schreibst, verstehe ich zwar nicht – ich benutze "natürlich" das Icon :)).
Suche in ~/Library/Preferences/com.microsoft.Outlook.plist und ziehe sie auf den Schreibtisch. Outlook sollte dabei geschlossen sein. Dann starte neu und prüfe ob das etwas genützt hat.
Die .plist bildet sich neu, vielleicht musst du ein paar Einstellungen nachtragen. Oder du bist ganz unzufrieden, dann zieh die alte .plist wieder an ihren Platz, sie überschreibt die neu gebildete.
Salome