• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outbank 2 Probleme auf jedem Gerät

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Hallo,

funktioniert bei euch Outbank? Bei mir geht es weder am iMac, Macbook Air, noch am iPhone oder iPad. Beim Mac hüpft es einfach auf dem Dock und öffnet nicht und am iPhone/iPad lädt es einfach die ganzer Zeit bevor das Passwort eingegeben werden muss.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei mir läuft es auf OS X Mavericks (MBP) und 7.0.3 (iPhone und iPad) ohne Probleme. Einfach mal den Support von Outbank kontaktieren. Reagieren eigentlich immer recht zeitnah.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Gegen 11 ging es bei mir auch nicht, jetzt ist alles wieder normal.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vermutlich hat die NSA um 11h ein Update aufgespielt. ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann müssen sich die Amis bei meiner nächsten Einreise wenigstens keine Sorgen machen, daß ich deren Sozialsystem belasten oder ihnen den Job wegnehmen will. :)
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Outbank funktioniert bei mir auf dem Mac sowie auf dem iPhone in den jeweils aktuellsten Versionen einwandfrei.
Der iCloud Sync braucht seine Zeit (leider), aber mit entsprechender Geduld ist alles gut!
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ja lass es einfach ne Weile springen. Fängt sich bei mir nach 5 min automatisch wieder.