• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT: Windows 10 Image Backup auf anderem Tablet wiederherstellen

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hallo zusammen,

Folgendes Thema: ich habe ein Windows 10 Tablet in der Cyberwoche gekauft. Nun habe ich gemerkt, dass das Display Fehler hat und lasse das Gerät von Amazon tauschen. Nun würde ich gerne nicht alles wieder neu einrichten wollen.

Kann ich ein Systemabbild von alten Tablet auf dem neuen wiederherstellen oder gibt das Probleme wegen Secure Boot und UEFI?

Danke