• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus CSAM: Erneuter Druck auf Apple - für die Einführung

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Ich denke eher, dass es eine Auseinandersetzung mit öffentlichem Interesse ist, wenn Jemand solche Behauptungen (Menschen hinter einer Organisation verstecken sich, da sie Pädophile sind) postet, gefolgt vom rechtsradikalen Tenor.

Wow. Jetzt werden die Beiträge alle noch editiert. Respekt.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Ich denke eher, dass es eine Auseinandersetzung mit öffentlichem Interesse ist, wenn Jemand solche Behauptungen (Menschen hinter einer Organisation verstecken sich, da sie Pädophile sind) postet, gefolgt vom rechtsradikalen Tenor.

Und ich sage gerne das letzte Mal, dass ich das nicht denke. Denn Inhalte gab es keine mehr, siehe den Anfang dieser Seite, sondern nur mehr "du hast, nein du hast".
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
gefolgt vom rechtsradikalen Tenor.
Rechtsradikaler Tenor? Das sind schädliche Kommentare, solche direkten Unterstellungen dann noch von jemand als Wahldeutscher (Fan von Deutschland)? Spiegel?

Jemand der die deutschen Rosa Listen kritisiert ist rechtsradikal? weisst du überhaupt was du quatscht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Ich glaube jemand der die deutschen Rosa Listen kritisiert ist kaum weiter Weg von Rechtsradikal wie nur möglich.
DAS kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Ich habe Deinen Vergleich zu Rosa Listen kritisiert. Und zwar vehement.

Und eine Antwort darauf, wenn Jemand sagt, dass er nicht deutsch ist: "sagt alles", ist was genau?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
DAS kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Ich habe Deinen Vergleich zu Rosa Listen kritisiert. Und zwar vehement.
ich auch... vehement. und du unterstellst mir Rechtsradikal? Da müsst ich ja als nicht deutscher dir unterstellen rechtsradikal zu sein... so als Wahldeutscher... aber ich bin nicht sequioa...

Ich denke für den Thread lassen wir es hier gut sein. Der wurde schon genug auseinander gerissen.