• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OSX Oberfläche

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Hey Leutz!!!

Hab mal so im Internet gestöbert und das hier gefunden http://www.osx.portraitofakite.com/index2.htm sama das is ja wohl mal voll unlogisch!!! Son Windowsnutzer is nur neidisch auf das Design von Mac!!! Warum kauft er sich nicht gleich nen mac ist doch viel sinnvoller und besser:p !!!

Achja wusst nit wo ich das hinschreiben soll!!!

BABA Patty
 
  • Like
Reaktionen: risiko90

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.994
Ähm? Windowsnutzer? Neidisch? Das ist doch alles online und ziemlich geil gemacht.
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Ja gut aber irgendwo kann man sichs auch downloaden!!!
@ mzet01: Woher soll ich wissen wie alt das ist??!!??
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
WIeso regst du dich auf?
Ich hab auf meiner Dose auch nen Apple Skin, warum? Weil die Win Oberfläche hässlich ist. Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld über für nen Mac und manche müssen leider bei Windows bleiben aus x verschiedenen Gründen.

Ich finde es nicht schlimm.

PS: Die Seite is hammer, viel Arbeit steckt da drin und das sollte man würdigen....
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
svn schrieb:
WIeso regst du dich auf?
Ich hab auf meiner Dose auch nen Apple Skin, warum? Weil die Win Oberfläche hässlich ist. Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld über für nen Mac und manche müssen leider bei Windows bleiben aus x verschiedenen Gründen.

Ich finde es nicht schlimm.

PS: Die Seite is hammer, viel Arbeit steckt da drin und das sollte man würdigen....

Ja gut ich würde mir da auch sowat drauf machen!!!
Ich krieg nämlich blad noch nen Wondows dazu weil es diese beschissenen Lernprogramme nicht fürn Mac gibt und ich denke ich werde mir da auch eins draufmachen!!!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Unique schrieb:
Ja gut ich würde mir da auch sowat drauf machen!!!
Ich krieg nämlich blad noch nen Wondows dazu weil es diese beschissenen Lernprogramme nicht fürn Mac gibt und ich denke ich werde mir da auch eins draufmachen!!!
macbookpro oder imac intel kaufen und Windows installieren. wieder ein gerät weniger.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
die seite und das produkt sind genial - es sind zwar viele tools zusammengetragen aber es läuft fast perfekt.
... und manchmal wünsch ich mir den windows finder (explorer) schon sehr unter OSX - mal sehen ob er mit DarWine läuft ;)

iPoe
 

Moregassenan

Gast
mzet01 schrieb:
flyakite osx ist schon ein ziemlich alter hut ;)


Was ist flyakite? WOfür 'braucht' man das?!
Hab drüber gesurft ... aber seh keine Erklärung ...!?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Moregassenan schrieb:
Was ist flyakite? WOfür 'braucht' man das?!
Hab drüber gesurft ... aber seh keine Erklärung ...!?
damit hast du das mac look&feel auch unter windows... funktioniert recht gut.
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
high-end-freak schrieb:
macbookpro oder imac intel kaufen und Windows installieren. wieder ein gerät weniger.
erklär mir mal bitte was das ist weill ich nämlich auch ein prog suche mit dem ich windows cds abspielen kann und dateien öffnen kann

MFG Patty
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Hab nur keinen intel Mac sondern eine iMac G3 in indigo blau (siehe profil)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Unique schrieb:
Hab nur keinen intel Mac sondern eine iMac G3 in indigo blau (siehe profil)

das war mir schon klar…du wolltest aber wissen was high-end-freak gemeint hat - und er hat onmac gemeint, da er von Intel Macs redet… ;)

auf nem iMac G3 wird Windows auch per VirtualPC nicht laufen…also nicht schnell - du musst dir also noch zusätzlich nen WindowsPC ins Zimmer stellen o_O
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Son Windowsnutzer is nur neidisch auf das Design von Mac!!! Warum kauft er sich nicht gleich nen mac ist doch viel sinnvoller und besser:p !!!

Kind, wer hat Dir das denn erzählt? Weder Haare im Schritt noch Kommata in der Zeichentabelle, dafür aber immer schön rumtönen. Ich liebe es!

whatever...
 

m00gy

Gast
Hey, dafür hat seine Ausrufezeichentaste immerhin nen Dauerfeuerknopf ;)

(Kennt das noch jemand vom C64? - Lange ist's her...)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Sind die Fehlermeldung bei dem Skin dann auch Maclike? ;)

Gruß Schomo "der seine PCs vor kurzem in den Müll getreten hat"
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
m00gy schrieb:
(Kennt das noch jemand vom C64? - Lange ist's her...)

auch wenn es bei mir - dank einem Bekannten - nicht lange her ist, kenne ich den Dauerfeuerknopf (noch)! ;) :)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich kann das gut nachvollziehen, dass man sich so einen Skin drauf macht. Erstens ist Standard Windows XP potthässlich, wie ja schon erwähnt wurde und außerdem finde ich das alles auch augenschonender, wenn es nciht solche krassen farben gibt...

Nochmal zu der Frage, warum wir solche Skins benutzen und uns keine Macs holen. Erstens ist nicht immer das nötige Kleingeld vorhanden und zweitens wollen einige ja noch auf den 1. April warten... ;)

PS: So sieht mein Desktop aus.. Besonders hilfreich finde ich auch die YahoO! Widgets.. :-D
 

Anhänge

  • Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 194

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
@Casli: Wie bekommt man die zusätzlichen Trennstriche in das Dok? Ich hab 10.4 Tiger... Das schaut ja mal hammer praktisch aus!

cu ft