• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Server 4.1: registriertes Gerät nicht angezeigt

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
und schon wieder eine Geschichte, die das Leben schrieb.

Heute früh hatte ich mich lange genug gewundert, dass Push-Mails im Gegensatz zum iPhone auf dem iPad nur nach Öffnen der Mail.app angezeigt und nicht etwa gepusht werden. Bis dato hatte ich schon iCloud ab- und angemeldet, Mitteilungen aus- und eingeschaltet, Push-Laden-manuell-Zeitplan durchgespielt, nichts geholfen.

Jetzt wollte ich auf die Seiten vom Profilmanager gehen und das Gerät einmal neu einrichten.

Was passiert? Es wird als "iPad" angezeigt, das ich verbinden kann. Darunter das iPhone, darunter das eigentliche iPad.
Wie kann das denn sein? Gut, ich drücke also "Löschen" auf dem iPad ganz unten, das ja offenbar nicht das ist, von dem ich mich verbinde bzw. nicht erkannt wurde, sonst hätte er mir ja das richtige iPad nicht ganz unten angezeigt und ein generisches nicht verbundenes ganz oben.

Es passiert? Richtig. Das iPad wird gelöscht.

grmbl.