• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X Lion Server jetzt noch kaufen?

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Hallo zusammen,
ich habe beim aufräumen noch einen alten Mac Mini gefunden, leider ist nur Lion möglich. Gibt es noch legale Wege um an OS X Lion Server zu kommen?
Wenn ich google bekomme ich nur Ergebnisse die ML Server betreffen, aber vielleicht könnt ihr ja diesmal besser googeln als ich ;)
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Gibt es noch legale Wege um an OS X Lion Server zu kommen?

Nein, das ist nicht mehr erhältlich. Zum Glück, muss man sagen, denn das System war weitgehend unbrauchbar und voller Fehler.

Da würde es sich eher lohnen, eine gebrauchte Lizenz für Snow Leopard Server zu erwerben.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
und meinst du das der ML server schon besser ist als der lion?
bin aber auch der meinung, das man mit einem SL server nicht viel falsch machen kann.
allerdings muß man auch sagen, das man bei vielen dingen nicht um einen neueren server herum kommt.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend,
schade, dachte ich könnte da mal etwas spielen und basteln...naja, wird's wohl doch ein neues Modell zu Weihnachten geben ;)
Danke Euch für die Antworten!