• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X 10.9 Mavericks - Final Cut Studio funktionsfähig?

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATer,
ich habe vor meinen Firmen Mac auf 10.9 zu updaten.

Es stellt sich mir nur die Frage ob Final Cut Studio (7) auf 10.9 funktionsfähig ist...
Hat dort jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Wenn es nicht funktioniert, kann ich leider nicht updaten...

Beste Grüße,
Chris
 

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
Hi,

Ich kann nur sagen das "Final Cut Pro X" mit Mavericks sehr gut läuft, auch alte Projekte konnte ich öffnen und weiter bearbeiten. Alles ging so wie vorher inklusive Musik, die einzelnen Schnitte/Übergänge.

Gruß iEuro