• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Orte" per Hand hinzufügen in iPhoto

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Moin,

ist es möglich nicht getaggten Bildern nachträglich in iPhoto einen Ort zu geben?

Edit: Wenn ja, wie?
Danek
 
Zuletzt bearbeitet:

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
diese Tastenkombination bewirkt bei mir nur das Verstecken oder Anzeigen der rechten Informationsseitenleiste.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Infos-->Bei ort auf das Kreuz klicken und neuen Ort eingeben.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
9.1.1 (527)

@av1: Also ich klicke links auf Ereignisse, wähle mein Ereignis aus, markiere alle zu taggende Fotos, und wie gehe ich dann weiter vor?
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
9.1.1 (527)

@av1: Also ich klicke links auf Ereignisse, wähle mein Ereignis aus, markiere alle zu taggende Fotos, und wie gehe ich dann weiter vor?

Also du klickst Links auf Ereignisse, dann öffnest du das gewünschte Ereignis und markierst alle Fotos darin die du umbennenen möchtest, danach klickst du auf Infos unten rechts und es erscheint eine Seitenleiste in der du einige Informationen siehst.
In diesem Fenster steht unten ein Ort.. du klickst auf den Ort und bennenst ihn neu.

So sollte es eigentlich funktionieren habe auch Version 9.1.1.